Suche MyCLAGE - Login

Immer eine passende Beratung.

So erreichen Sie unsere Berater.

  1. Anwendungs- und technische Beratung

    +49-4131-8901-32

    vertrieb@clage.de

    Sie erhalten eine umfasende Produktberatung, auf Wunsch auch vor Ort, durch unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter.

  2. Objektberatung

    +49-4131-8901-34

    planer@clage.de

    Unser Objektteam steht Ihnen bei Ausschreibungsempfehlungen, Planungsunterstützung und Bauherrenberatung zur Verfügung – von der Planungsphase bis zum Einbau!

Online-Produktberatung.
Lassen Sie sich beraten!

Zur Produktberatung

Kompetente Unterstützung: unser Kundendienst.

So erreichen Sie unseren Kundendienst.

  1. Kundendienst

    +49-4131-8901-40

    service@clage.de

    Kein Callcenter, sondern unser Kundendienst-Team in Lüneburg berät Sie gern telefonisch, wenn es um die Hilfe bei der Installation oder um Problemlösung geht.

Und das können wir für Sie tun.

  1. Service und Wartung

    Erfahrene und kompetente Techniker helfen bei Installation, Wartung und Service.

  2. Vor-Ort-Service

    Wartung oder Reparatur per Online-Formular oder telefonisch anfordern.

  3. Ersatzteillieferung

    Einfach anrufen oder Online-Ersatzteilshop besuchen, Teile bestellen und zugeschickt bekommen.

Schulungen in der CLAGE Akademie.

In unserer CLAGE Akademie bieten wir verschiedene Schulungen für Fachhandwerker an, z. B. zum Thema Energieeffizienz.

Schulung »Energieeffiziente Warmwasserversorgung«

>

Immer mehr Kunden wünschen sich von Ihrem Fachhandwerker auch eine umfassende Beratung in Bezug auf Energie­effizienz und eventuelle Alternativen zu ihren bisher genutzten Warmwassergeräten. Aus diesem Grund bietet CLAGE Schu­lungen an, bei denen alle Fragen rund um das Thema »Dezentrale Warmwasserversorgung mit E­-Durchlauferhitzern« erläu­tert werden.

Termine:
Donnerstag, den 28. September 2017
Donnerstag, den 9. November 2017

> Hier Formular zum Anmelden herunterladen

Bitte beachten Sie:
Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt (Mindestteilnehmeranzahl: 15 Personen). Bitte melden Sie sich rechtzeitig an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin. Bei den Schulungen wird intensiv auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Eine Werksbesichtigung run­det das Programm ab. Die Schulungen finden im CLAGE-­Werk in Lüneburg statt und dauern jeweils einen Tag.

Schulung »Trinkwassersysteme und mehr...«

>

Zip HydroTap® ist ein innovatives Gerät für die schnelle und komfortable Getränkezubereitung direkt aus der Armatur. Das Gerät eignet sich hervorragend für Küchen von Büro­ und Gewerbegebäuden sowie von modernen Privathäusern. In die­ser Schulung erhalten Sie Informationen rund um das Thema Zip Trinkwassersysteme und lernen die Technik sowie alles zum Thema Pflege und Wartung kennen.

Termine:
Donnerstag, den 12. Oktober 2017
Donnerstag, den 16. November 2017

> Hier Formular zum Anmelden herunterladen

Bitte beachten Sie:
Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt (Mindestteilnehmeranzahl: 15 Personen). Bitte melden Sie sich rechtzeitig an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin. Bei den Schulungen wird intensiv auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Eine Werksbesichtigung run­det das Programm ab. Die Schulungen finden in Lüneburg statt und dauern jeweils einen Tag.

Schulung »Servicepartner«

>

Neben einer hervorragenden Produktqualität sind wir auch bestrebt einen erstklassigen Kundenservice für unsere Produkte zu bieten. Für diesen Service benötigen wir zuverlässige Partner, die sich mit den Produkten der CLAGE GmbH identifizieren können. Die Schulung wird abgerundet durch den gemeinsamen Erfahrungsaustausch unter den unterschiedlichen Vertragspartnern.

- Präsentation von technischen Neuerungen, technische Vorstellung elektronischer Durchlauferhitzer mit Simulation von Fehlern, Werksbesichtigung, Erfahrungsaustausch.

Termine:
- derzeit keine -

Bitte beachten Sie:
Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt (Mindestteilnehmeranzahl: 15 Personen).
An »Kundendienstpartner«­-Schulungen können ausschließlich CLAGE-Kundendienst-­Vertragspartner teilnehmen.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig per Telefon 04131 89 01 87 an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin.

Geräte registrieren und profitieren.

Geräteregistrierungs-APP

>

  1. iOS

    Download im Apple App Store

    Download im Apple App Store
    > zum Apple App Store
  2. Android

    Download im Google Play Store

    Download im Google Play Store
    > zum Google Play Store

Marketingunterstützung
für das Handwerk.

Gerne unterstützen wir unsere Partner bei Firmenpräsentation, Außenwerbung und auch online. Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten an:
+49-4131-8901-31

Datanorm/GAEB: Gerätesammlungen-Downloads

>

  1. Datanorm Warmwassergeräte

    ZIP-Datei, 39.29 MB

    > herunterladen
  2. Datanorm Solar und Hauswärmetechnik

    ZIP-Datei, 1.02 MB

    > herunterladen
  3. GAEB Warmwassergeräte

    ZIP-Datei, 19.67 MB

    > herunterladen
  4. GAEB Solar und Hauswärmetechnik

    ZIP-Datei, 527 kB

    > herunterladen

Datanorm/GAEB: Einzelgeräte-Downloads

>

  1. www.ausschreiben.de

    Hier finden Sie einzelne Geräte als Download.

    > zu www.ausschreiben.de

Mediacenter.
Bilder, Texte, Dokumente!

Zum Mediacenter