Suche MyCLAGE - Login

News & Messen

Aktuelle Messetermine

  1. Architect@Work in Düsseldorf

    Event mit Schwerpunkt Produktinnovationen.

    06.12.2017 bis 07.12.2017

    Stand 215

  2. SHK in Essen

    Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und erneuerbare Energien.

    06.03.2018 bis 09.03.2018

    Halle 3, Stand 3A08

Aktuelle News

>

Durchlauferhitzer-Förderprogramm »STEPup!« · 12. September 2017

Durchlauferhitzer-Förderprogramm »STEPup!« · 12. September 2017

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat eine neue Fördermaßnahme für 2.500 Privathaushalte freigegeben. Dadurch sollen innerhalb einer Nutzungsdauer von 15 Jahren insgesamt ca. 9.750 MWh an elektrischer Energie eingespart werden. Gefördert wird der Austausch von hydraulischen oder einfachen elektronischen Durchlauferhitzern (ohne Bedienelement) gegen vollelektronisch geregelte Geräte mit Monitoring-Funktion.

Im CLAGE-Sortiment ist der vollelektronische E-Komfortdurchlauferhitzer DSX Touch förderfähig und ebenso auch der DSX. Für einen ausgetauschten alten Durchlauferhitzer lassen sich so 100 € Förderung pro Haushalt beantragen. Die Förderung startet im September 2017.

Neuer Montagefilm zum MCX BLUE · 26. Juli 2017

Neuer Montagefilm zum MCX BLUE
26. Juli 2017

»MCX BLUE«, die Kombination aus E-Kleindurchlauf­erhitzer und Spezial­armatur, ist die optimale Systemlösung für die effiziente Warm­wasser­versorgung am Hand­wasch­becken. In dem Kurzfilm für Handwerker wird die Installation des Durchlauferhitzers und der Armatur Schritt für Schritt dargestellt. Weitere Montagefilme zu anderen E-Durchlauferhitzern von CLAGE finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.

Top 100 Siegel für CLAGE · 23. Juni 2017

Top 100 Siegel für CLAGE
23. Juni 2017

CLAGE zählt zu den Top 100, den innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstandes! Wissenschafts-Journalist Ranga Yogeshwar hat CLAGE am Freitag in Essen mit dem Top 100 Siegel ausgezeichnet. Der Innovationswettbewerb für mittelständische Unternehmen bewertet mit einem anspruchsvollen Auswahlverfahren das Innovationspotenzial verschiedener Unternehmen. Dabei wird nicht nur der Innovationserfolg gemessen, sondern auch das Innovationsklima, die Organisation, die Außenorientierung und das Management. Positiv bewertet wurde, dass zusätzlich zur firmeneigenen Entwicklungsabteilung interdisziplinäre Teams verschiedene Innovationsprojekte vorantreiben. Mehr Infos unter www.top100.de.

ISH 2017: Neuheiten aus dem »House of CLAGE« · 18. März 2017

ISH 2017: Neuheiten aus dem »House of CLAGE«
18. März 2017

Mit dem innovativen Messestand »House of CLAGE« lieferten wir in diesem Jahr einen echten Eyecatcher in Halle 8. Auf verschiedenen Themeninseln wurden E-Durchlauferhitzer für Handwaschbecken, Küchenspüle und Bad gezeigt. Die energiesparenden Geräte konnten direkt am Stand ausprobiert werden. Mit der neuen App-Steuerung »SMART CONTROL« für iOS und Android lassen sich die neuen E-Durchlauferhitzer von CLAGE bequem und intuitiv per Tablet oder Smartphone steuern. Auch die Verbrauchswerte können angezeigt werden. So macht Sparen Spaß. Vor allem das moderne Touchdisplay des E-Komfortdurchlauferhitzers DSX Touch fand bei den Messebesuchern großen Anklang.

Ein weiteres Highlight war ein loungeartiger Besprechungsbereich und die »Zip Spring Tea Bar«, wo das Trinkwassersystem Zip HydroTap® vor den Augen der Besucher zum Einsatz kam. Es lieferte kochendes Wasser für Heißgetränke und gekühltes Trinkwasser direkt aus einer speziellen Armatur. Daraus wurden dann heiße und kalte Teespezialitäten zubereitet und den Messebesuchern serviert. So wurde der zeitgemäße Komfort erlebbar gemacht, den das Trinkwassersystem bietet – nicht nur in Küchen von Büro- und Gewerbegebäuden, sondern auch in modernen Wohnhäusern.

360 Grad-Panorama unseres Messestandes:
http://www.heinze.spherovision.de/ISH2017/clage/index.html
http://www.heinze.spherovision.de/ISH2017/clage/2/index.html

Aquatherm 2017, Moskau · 06. Februar 2017

Aquatherm 2017, Moskau
06. Februar 2017

Mit 700 Ausstellern aus 20 Ländern war die Aquatherm 2017 als bedeutendste russische Messe im Bereich Heizung, Klima, Sanitär und Warmwasser in diesem Jahr deutlich stärker aufgestellt als die Jahre zuvor. Zusammen mit unserem neuen Russland-Partner haben wir im Deutschen Pavillon mit einem angemessenen Stand die Gelegenheit genutzt, unsere aktuellen Geräteserien und neuesten Innovationen vorzustellen. Neben vielen russischen Fachbesuchern besuchten uns auch Importeure aus anderen Ländern wie z.B. Georgien, Iran, Korea und aus einigen baltischen Staaten. Die Messe war somit in vielerlei Hinsicht ein nachhaltiger Erfolg für uns.

Ältere Meldungen

>

Tektónica 2016, Lissabon · 19. Mai 2016

Tektónica 2016, Lissabon
19. Mai 2016

Mit 30% mehr Ausstellern als im Vorjahr und ca. 42.300 Besuchern war die regionale Baumesse Tektónica in Lissabon ein voller Erfolg.

Vielen Dank an unseren portugiesischen Partner INDIMANTE!