CLAGE Firmengebäude © CLAGE

Kundendienst

Sie suchen Hilfe bei der Installation oder haben Probleme mit CLAGE-Geräten? 

Das CLAGE-Kundendienst-Team berät Sie gern telefonisch. Kompetent und Zuverlässig. 

 

Hotline (04131) 89 01-40

 

Kundendienst-Einsatz bei Ihnen vor Ort

Wenn Sie einen Kundendienst-Techniker für eine Wartung oder Reparatur vor Ort anfordern möchten, 
nutzen Sie bitte beiliegendes Formular: 
 
 
Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular 
per E-Mail an service@clage.de
oder per Fax an: (04131) 89 01 41
oder per Post an: CLAGE GmbH, Pirolweg 1–5, 21337 Lüneburg
 
 
 

Retouren

Zur Anmeldung Ihres Retourenwunsches wählen Sie bitte folgende Rufnummer:

Retoure aufgrund einer Beanstandung: (04131) 89 01 - 40

Retoure von neuer Ware*: (04131) 89 01 - 33

*) Grundsätzlich ist eine Rücknahme nur von original verpackter und unbeschädigter Ware möglich. 
 
Die Rücknahmespesen betragen 25%. Nach erfolgter Anmeldung, sowie Festlegung der Kosten erhalten Sie einen Retourenbeleg mit Angabe der Vorgangsnummer zugesandt. Dieses kann wunschgemäß per E-Mail, Fax oder Post erfolgen.

Den Retourenbeleg befestigen Sie mit Ihren Lieferpapieren auf dem Karton.
Ihre Rücksendung senden Sie uns frankiert zu, oder Sie nutzen unseren Abholservice. Unfreie Einsendungen werden bereits im Postverteilungszentrum aussortiert und können somit nicht durch uns angenommen werden.

Nach Eingang der Retoure wird Ihr Rücksendewunsch geprüft und bearbeitet. Innerhalb von 10 Tagen erhalten Sie eine Rückinformation, ob die Rücksendung anerkennt werden konnte und unter welchen Bedingungen. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rücksendung unter Nichtbeachtung der aufgeführten Punkte, nicht angenommen und bearbeitet werden können. Sollten sich zwischenzeitlich Fragen ergeben, geben Sie bitte immer die Retourennummer an. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
 
Ihr CLAGE-Kundendienst-Team
Pirolweg 8 · 21337 Lüneburg
Telefon: (04131) 8901- 40
Fax: (04131) 8901- 41
E-Mail: service@clage.de