Aktuelle News

ISH 2017 ISH 2017 ISH 2017 ISH 2017 16. März 2017

ISH 2017: Neuheiten aus dem »House of CLAGE«

Mit dem innovativen Messestand »House of CLAGE« lieferten wir in diesem Jahr einen echten Eyecatcher in Halle 8. Auf verschiedenen Themeninseln wurden E-Durchlauferhitzer für Handwaschbecken, Küchenspüle und Bad gezeigt. Die energiesparenden Geräte konnten direkt am Stand ausprobiert werden. Mit der neuen App-Steuerung »SMART CONTROL« für iOS und Android lassen sich die neuen E-Durchlauferhitzer von CLAGE bequem und intuitiv per Tablet oder Smartphone steuern. Auch die Verbrauchswerte können angezeigt werden. So macht Sparen Spaß. Vor allem das moderne Touchdisplay des E-Komfortdurchlauferhitzers DSX Touch fand bei den Messebesuchern großen Anklang.

 

Ein weiteres Highlight war ein loungeartiger Besprechungsbereich und die »Zip Spring Tea Bar«, wo das Trinkwassersystem Zip HydroTap®  vor den Augen der Besucher zum Einsatz kam. Es lieferte kochendes Wasser für Heißgetränke und gekühltes Trinkwasser direkt aus einer speziellen Armatur. Daraus wurden dann heiße und kalte Teespezialitäten zubereitet und den Messebesuchern serviert. So wurde der zeitgemäße Komfort erlebbar gemacht, den das Trinkwassersystem bietet – nicht nur in Küchen von Büro- und Gewerbegebäuden, sondern auch in modernen Wohnhäusern.

 

360 Grad-Panorama unseres Messestandes:

06. Februar 2017

Aquatherm 2017, Moskau

Mit 700 Ausstellern aus 20 Ländern war die Aquatherm 2017 als bedeutendste russische Messe im Bereich Heizung, Klima, Sanitär und Warmwasser in diesem Jahr deutlich stärker aufgestellt als die Jahre zuvor. Zusammen mit unserem neuen Russland-Partner haben wir im Deutschen Pavillon mit einem angemessenen Stand die Gelegenheit genutzt, unsere aktuellen Geräteserien und neuesten Innovationen vorzustellen. Neben vielen russischen Fachbesuchern besuchten uns auch Importeure aus anderen Ländern wie z.B. Georgien, Iran, Korea und aus einigen baltischen Staaten. Die Messe war somit in vielerlei Hinsicht ein nachhaltiger Erfolg für uns.