Qualitätsleitlinie

Im Mittelpunkt aller Arbeit steht die Kundenzufriedenheit.
Voraussetzung dafür ist die ständige Verbesserung aller Prozesse.

Das erreicht CLAGE durch:
  • Innovative und wegweisende technische Produkte
  • Wettbewerbsfähige Preise
  • 100% fehlerfreie Arbeit durch Prozesssicherheit
  • Stetige Arbeitsablauf- und Produktoptimierung durch regelmäßige Überwachung
  • Qualitätsverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters
  • Umweltbewusstsein in allen Bereichen
Durch das bestehende Qualitätsmanagementsystem gemäß der internationalen Norm DIN EN ISO 9001:2008 werden die betrieblichen Abläufe dokumentiert und deren Einhaltung sichergestellt.

Für die Umsetzung der Qualitätsziele und Unternehmensleitlinien werden Methoden, Verfahren, Personal und Maschinen eingesetzt. Dabei werden alle relevanten Normen und Vorschriften berücksichtigt und eingehalten. Qualität wird nicht nur in der Fertigung erzeugt, sondern ist ein Ergebnis sämtlicher Abteilungen.