Schulung »CLAGE Servicepartner«

Neben einer hervorragenden Produktqualität sind wir auch bestrebt einen erst­klassigen Kunden­service für unsere Produkte zu bieten. Für diesen Service benötigen wir zuverlässige Partner, die sich mit den Produkten der CLAGE GmbH identifizieren können. Die Schulung wird abgerundet durch den gemeinsamen Erfahrungs­austausch unter den unterschiedlichen Vertragspartnern.
 
>Präsentation von technischen Neuerungen, technische Vorstellung elektronischer Durchlauferhitzer mit Simulation von Fehlern, Werksbesichtigung, Erfahrungsaustausch.
 
Termine:
Donnerstag, den 30. März 2017
Donnerstag, den 08. Juni 2017
 
Bitte beachten Sie: 
Die Schulungen finden nur bei ausreichender Anzahl von Anmeldungen statt (Mindestteilnehmeranzahl: 15 Personen).
An »Kundendienstpartner«-Schulungen können ausschließlich CLAGE-Kundendienst-Vertragspartner teilnehmen.
Bitte melden Sie sich rechtzeitig per Telefon 04131 89 01 87 an: spätestens 14 Werktage vor dem gewünschten Schulungstermin.