Suche MyCLAGE - Login

Immer eine passende Beratung.

So erreichen Sie unsere Berater.

  1. Anwendungs- und technische Beratung

    +49-4131-8901-32

    vertrieb@clage.de

    Sie erhalten eine umfassende Produktberatung, auf Wunsch auch vor Ort, durch unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter.

  2. Objektberatung

    +49-4131-8901-34

    planer@clage.de

    Unser Objektteam steht Ihnen bei Ausschreibungsempfehlungen, Planungsunterstützung und Bauherrenberatung zur Verfügung – von der Planungsphase bis zum Einbau!

Online Produktberatung.
Lassen Sie sich beraten!

Zur Produktberatung

Kompetente Unterstützung:
unser Kundendienst.

So erreichen Sie unseren Kundendienst.

  1. Kundendienst

    +49-4131-8901-40

    service@clage.de

    Kein Callcenter, sondern unser Kundendienst-Team in Lüneburg berät Sie gern telefonisch, wenn es um die Hilfe bei der Installation oder um Problemlösung geht.

  2. Kundendienst anfordern

    Nutzen Sie unser Online-Formular, um bei Garantiefällen, Reparaturen, Neuinstallationen oder Wartungen schnell und einfach Kontakt mit uns aufzunehmen.

Und das können wir für Sie tun.

  1. Service und Wartung

    Erfahrene und kompetente Techniker helfen bei Installation, Wartung und Service.

  2. Vor-Ort-Service

    Wartung oder Reparatur per Online-Formular oder telefonisch anfordern.

  3. Ersatzteillieferung

    Einfach anrufen oder Online-Ersatzteilshop besuchen, Teile bestellen und zugeschickt bekommen.

Schulungen in der CLAGE Akademie.

In unserer CLAGE Akademie bieten wir verschiedene technische Schulungen an.

Aufgrund der besonderen Corona-Situation und den damit verbundenen Regelungen, ist es uns zur Zeit leider nicht möglich, Schulungen bei uns im Werk durchzuführen. Daher bieten wir Ihnen interessante Themenschwerpunkte als Live-Schulungen an.

Live-Schulung »DX3 Geräteserie«

>

In unserer Live-Schulung zum Thema »DX3 Geräteserie« bieten wir Ihnen die technische Vorstellung unserer neuen Geräteserie. Sie erhalten Einblick in die Bedienung als auch in die Fehlererkennung und -behebung. Im Anschluss an die Live-Schulung wird es selbstverständlich noch Raum für Fragen geben.

Die Live-Schulung wird eine Dauer von circa 60 Minuten haben und über Microsoft-Teams stattfinden.

Haben Sie Interesse an dieser Schulung, melden Sie sich bitte per E-Mail unter schulung@clage.de an. Eine Auswahl an Terminen erhalten Sie im Anschluss per E-Mail zugeschickt.

Live-Schulung »Installation und Inbetriebnahme von Zip Trinkwasseranlagen«

>

In unserer Live-Schulung zum Thema »Installation und Inbetriebnahme von Zip Trinkwasseranlagen« erhalten Sie Informationen rund um das Thema ZIP Trinkwassersysteme und lernen alles zum Thema Installation und Inbetriebnahme kennen. Im Anschluss an die Live-Schulung wird es selbstverständlich noch Raum für Fragen geben.

Die Live-Schulung wird eine Dauer von circa 60 Minuten haben und über Microsoft-Teams stattfinden.

Haben Sie Interesse an dieser Schulung, melden Sie sich bitte per E-Mail unter schulung@clage.de an. Eine Auswahl an Terminen erhalten Sie im Anschluss per E-Mail zugeschickt.

Live-Schulung »Wartung von Zip Trinkwasseranlagen«

>

In unserer Live-Schulung zum Thema »Wartung von Zip Trinkwasseranlagen« erhalten Sie Informationen rund um das Thema ZIP Trinkwassersysteme und lernen alles zum Thema Wartung und Pflege kennen. Im Anschluss an die Live-Schulung wird es selbstverständlich noch Raum für Fragen geben.

Die Live-Schulung wird eine Dauer von circa 60 Minuten haben und über Microsoft-Teams stattfinden.

Haben Sie Interesse an dieser Schulung, melden Sie sich bitte per E-Mail unter schulung@clage.de an. Eine Auswahl an Terminen erhalten Sie im Anschluss per E-Mail zugeschickt.

Live-Schulung »Störungsbehebung bei Zip Trinkwasseranlagen«

>

In unserer Live-Schulung zum Thema »Störungsbehebung bei Zip Trinkwasseranlagen« erhalten Sie Informationen rund um das Thema ZIP Trinkwassersysteme und lernen alles zum Thema Störungserkennung und -behebung kennen. Im Anschluss an die Live-Schulung wird es selbstverständlich noch Raum für Fragen geben.

Die Live-Schulung wird eine Dauer von circa 60 Minuten haben und über Microsoft-Teams stattfinden.

Haben Sie Interesse an dieser Schulung, melden Sie sich bitte per E-Mail unter schulung@clage.de an. Eine Auswahl an Terminen erhalten Sie im Anschluss per E-Mail zugeschickt.

Geräte registrieren und profitieren.

Geräteregistrierungs-APP

>

  1. iOS

    Download im Apple App Store

    Download im Apple App Store
    > zum Apple App Store
  2. Android

    Download im Google Play Store

    Download im Google Play Store
    > zum Google Play Store

Marketingunterstützung
für das Handwerk.

Gerne unterstützen wir unsere Partner bei Firmenpräsentation, Außenwerbung und auch online. Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten an:
+49-4131-8901-31

BIM: Downloads

>

  1. BIM

    Wir bieten BIM-Daten unserer Produkte sowohl im offenen IFC-Format als auch im RFA-Format an. Sie finden die derzeit verfügbaren Dateien in den BIM-Formaten »IFC« und »RFA« auf den einzelnen Produktseiten im Bereich »Downloads« oder alternativ in unserem Mediacenter unter dem Stichwort »BIM / Datanorm / GAEB«.

    > zum Mediacenter

Datanorm: Downloads

>

  1. Datanorm-Download als ZIP-Datei

    ZIP-Datei, 18 MB

    > herunterladen
  2. Datanorm-Downloads bei www.ausschreiben.de

    Hier finden Sie einzelne Geräte als Download.

    > zu www.ausschreiben.de

GAEB: Downloads

>

  1. GAEB

    ZIP-Datei, 50 kB

    > herunterladen

Mediacenter.
Bilder, Texte, Dokumente!

Zum Mediacenter